Re: [RFR] po-debconf://yggdrasil/de.po

Hallo Helge,

Am Tue, Nov 07, 2023 at 07:00:11PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Christoph,

> Das „Netzwerk“ würde ich aber drinnen lassen.
Das hatte ich auch zu "leitungsbezogene Netzwerkprotokoll" geändert.
Es ist Zeit, den Rechner abzuschalten.

> Das wäre möglich, aber ich habe momentan nicht die Ressourcen dazu.

Wenn sich der Maintainer rührt, dann frage ich mal nach. Das
"on-the-wire" Konstrukt gibt es nicht in den Originalquellen. Da muss
sich der Maintainer etwas dabei gedacht haben.

> Der Bindestrich hat nichts damit zu tun, ob es Eigennamen sind.
> Entweder Zusammenschreibung oder Bindestrich, aber Leerzeichen geht da
> gar nicht.
>
> Bei Eigennamen oder Fremdwörtern bietet sich allerdings eher der
> Bindestrich statt die Zusammenschreibung an.

Danke für die Erklärung.

Viele Grüße,
Christoph
--