Re: [RFR] man://manpages-l10n/clear.1.po (1/2)

Hallo Christoph,
Am Sat, Dec 02, 2023 at 10:19:00AM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Hallo Helge,
> Am Fri, Dec 01, 2023 at 03:57:07PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
>
> nachdem ich Teil2 gesehen habe und Du schon einige Fragen beantwortet
> hast kommt nun nochmal Teil1 an die Reihe.
>
> Es bleibt ein Punkt:

> Hier wären "The options are as follows:" und entsprechend
> "Die Optionen sind wie folgt:" zu löschen.

Solange das Original nicht geändert ist, kann ich es in der
Übersetzung nicht ändern. (Außer einfache Formatierungsfehler).

Allerding ist das in der neusten Version schon behoben, d.h. ein FIXME
ist nicht (mehr) notwendig.

Vielen Dank fürs Korrekturlesen!