Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (1/6)

Hallo Helge,

zwar ist es ja Erik, der eine Endfassung braucht, aber ich versuche
mal, Deine Teile zusammenzufügen:

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> schrieb am  3. Januar 2023 um 10:48
> [...]
>
> 2. sollte F<debian/compat> ??? sollte die Datei F<debian/compat>
>
> 3. wird Ihr Paket ??? muss Ihr Paket
>
> 4. mit der gleichen (oder einer höheren) Kompatibiltätsstufe benötigen
>    ???
>    auf das Paket Debhelper benötigen, und zwar mit einer Version, die identisch zu (oder höher als) die Kompatibiltätsstufe ist, die von Ihrem Paket verwandt wird.

"Frühere Versionen von Debhelper benötigten die Angabe der "
"Kompatibilitätsstufe in der Datei F<debian/compat>. Das aktuelle Debhelper "
"unterstützt dies zum Zweck der Rückwärtskompatibilität weiterhin. "
"Um diese Methode zu verwenden, sollte die Datei F<debian/compat> "
"die Kompatibilitätsstufe als einzelne Zahl enthalten und keinen weiteren "
"Inhalt. Falls Sie die Kompatibilitätsstufe mit dieser Methode angeben, wird "
"Ihr Paket auch eine passende versionierte Bauabhängigkeit auf das Paket Debhelper "
"benötigen, und zwar mit einer Version, die identisch zu (oder höher als) "
"die Kompatibilitätsstufe ist, die von ihrem Paket verwandt wird. Daher sollten Sie, "
"falls Sie die Kompatibilitätsstufe #RECOMMENDED_COMPAT# in F<debian/compat> "
"angeben, sicherstellen, dass F<debian/control> Folgendes enthält:"

Änderung 3 blieb außen vor, da sie nicht zum Verb "benötigen" passt.

Viele Grüße
Markus