Re: [RFR] man://manpages-l10n/AusweisApp2.1.po (1/2)

Am 30.10.22 um 18:49 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Mitübersetzer,
bei der letzen Aktualisierung hatte ich zufällig gesehen,
dass es die AusweisApp jetzt auch paketiert gibt, aber nur eine
englische Handbuchseite vorkommt.

Leider haben verschiedene Autoren unabhängig voneinander die englische
Handbuchseite geschrieben, so dass die Synergie bei der Übersetzung
nur sehr eingeschränkt ist.

Insgesamt sind es 100 Zeichenketten und somit ca. 50 pro Teil.

Für konstruktives Korrekturlesen wäre ich sehr dankbar.

#. type: Plain text
#: debian-bullseye debian-unstable opensuse-leap-15-5 opensuse-tumbleweed
msgid ""
"You may force the session type to wayland or X11. This is only needed for "
"debugging purposes. XDG_SESSION_TYPE will be ignored on gnome."
msgstr ""
"zur Fehlersuche notwendig. Unter GNOME wird XDG_SESSION_TYPE ignoriert."

s/auf//

Freundliche Grüße
Hermann-Josef