Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-airscan.5.po (1/2)

Hallo Mario,
On Mon, Apr 25, 2022 at 08:41:59PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> Das betrifft alle Gettext-Meldungen mit diesen erzwungenen
> Zeilenumbrüchen; ich merke das nicht weiter an.

Bei den anderen handelt es sich um Konfigurationsdateien, bei denen
z.B. die Zeilenanfänge besondere Zeichen sind oder sehr kurze
Zeichenketten, einen ähnlichen Fall wie den angemerkten habe ich nicht
gefunden.

> [...]
> #, no-wrap
> msgid ""
> "; Scanners that use the unix:// schema in their URL can only specify a\n"
> "; socket name (not a full path).  The name will be searched for in the\n"
> "; directory specified here. The default is /var/run.\n"
> "socket_dir = /path/to/directory\n"
> msgstr ""
> "; Scanner, die das Schema unix:// in ihrer URL verwenden, können nur einen\n"
> "; Socket-Namen (keinen vollständigen Pfad) festlegen. In dem hier\n"
> "; festgelegten Verzeichnis wird nach dem Namen gesucht.\n"

Im Beispiel-Code? Ich setzte das FIXME, finde es da aber etwas
merkwürdig.

Vielen Dank für Korrekturlesen!