[DONE] man://manpages-l10n/lz.1.po

Hallo Helge,

Am Sa., 23. Apr. 2022 um 16:10 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Ich würde hier die Ausgabe wie bei date verwenden:
> Mi 23. Feb 00:00:00 EET 2000
>
> (wobei ich nicht weiß ob/wie EET übersetzt wird, müsste OEZ sein)

… wobei beides völlig irrelevant ist. Es ist ja allgemein bekannt,
dass die Mtools-Handbuchseiten allerlei nutzlose Infos enthalten, für
die man deren Verfassern noch nicht mal die Schuld geben kann, weil
die Umwandlung aus RestructuredText diesen ganzen Müll produziert. Ich
lasse es so, es ist sowohl in meiner wie auch in deiner Variante mehr
als der Leser braucht.

> Bei den FIXMEs würdest Du mir (und wahrscheinlich dann auch den
> Originalautoren) helfen, wenn Du es gleich konkret formulierst:
> Robert King (Robert.King@mailbox.gu.edu.au) → E<.MT robert.king@mailbox.gu.edu.au>Robert KingE<.ME>

OK.

> Ich stolpere gerade über den Satzpunkt hier. man-pages(7) verwendet
> ihn nicht, spezifiziert ihn auch nicht aber ein paar andere Projekte
> scheinen ihn ad hoc zu setzen.
>
> Ich würde dafür plädieren, entweder dem Original zu folgen (ihn zu
> setzen) oder ein FIXME zu ergänzen.

Nein, wenn man-pages(7) keinen setzt, gehört da auch keiner hin. Ich
setze ein FIXME.

Danke fürs Gegenlesen.

Gruß Mario