Re: [RFR] man://manpages-l10n/muttrc.5.po (Teil 10/56)

Hallo Helge,

Am Mi., 20. Apr. 2022 um 20:49 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> […]

> Das finde ich fürs deutsche leider völlig falsch:
> Blind Carbon Copy = BCC
>
> Warum sollte ich das „c“ jeweils klein schreiben? Das die
> Rechtschreibung im englischen anders ist, ist mir klar.

Standards zu verwenden, die in RFC 5322 [1] definiert sind und sich
beispielsweise exakt so in mbox-Dateien wiederfinden. Auch wenn es in
der UI dabei bleibt – ich werde mich an diese Standards halten.

[1] https://datatracker.ietf.org/doc/html/rfc5322

Gruß Mario