Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-mustek_pp.5.po (1/4)

Hallo Mario,
On Fri, Apr 01, 2022 at 11:43:20AM +0200, Mario Blättermann wrote:
> #. type: Plain text
> #: archlinux debian-bullseye debian-unstable fedora-36 fedora-rawhide
> #: mageia-cauldron
> msgid ""
> "B<E<lt>nameE<gt>> is an arbitrary name for the device, optionally enclosed "
> "by double quotes, for instance \"LifeTec 9350\"."
> msgstr ""
> "B<E<lt>NameE<gt>> ein beliebiger Name für das Gerät ist, optional in "
> "doppelte englische Anführungszeichen eingeschlossen, beispielsweise "
> "\"LifeTec 9350\"."
>
> Hier fehlt was in der Syntax:
> [...]

Nein, schau Dir die Handbuchseite mal an, da steht noch ein isoliertes
„wobei“ davor. Die nächste Zeichenkette ist leider falsch, das habe
ich korrigiert.

Den Rest habe ich wie vorgeschlagen übernommen bzw. FIXMEs gesetzt.

Vielen Dank & Grüße