Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-lexmark.5.po (2/2)

Hallo Helge,

#. type: TP
#: archlinux debian-bullseye debian-unstable fedora-rawhide mageia-cauldron
#: opensuse-tumbleweed
#, no-wrap
msgid "The backend was originally written by Fred Odendaal."
msgstr "Das Backend wurde ursprüglich von Fred Odendaal geschrieben."

ursprüglich → ursprünglich

#. type: Plain text
#: archlinux debian-unstable fedora-rawhide mageia-cauldron opensuse-tumbleweed
msgid ""
"Julien Furgerot who lent me a Dell A920.  Robert Price, Dani Ele and Dalai "
"Felinto for the time they spent recording USB activity and testing the "
"experimental version."
msgstr ""
"Julien Furgerot, der mir ein Dell A920 lieh. Robert Price, Dani Ele und "
"Dalai Felinto für die Zeit, die sie mit der Aufzeichnung von USB-Aktivitäten "
"und dem Testen der experimentellen Version verbrachten."

ein Dell A920 → einen Dell A920

#. type: TP
#: debian-bullseye
#, no-wrap
msgid "X74 support was written by Torsten Houwaart (E<lt>ToHo@gmx.deE<gt>)"
msgstr "X74-Unterstützung wurde von Torsten
Houwaart(E<lt>ToHo@gmx.deE<gt>) geschrieben."

Torsten Houwaart(E<lt>ToHo@gmx.deE<gt>)
→
Torsten Houwaart (E<lt>ToHo@gmx.deE<gt>)

#. type: Plain text
#: debian-bullseye
msgid ""
"Julien Furgerot who lend me a Dell A920.  Robert Price, Dani Ele and Dalai "

Gruß Mario