Re: Übersetzungsfehler manpage dd

Hallo,

Am Mo., 27. Sept. 2021 um 18:13 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Quirin,
> (ich hoffe, das „Du“ ist i.O., wir duzen hier uns alle).

> Gerne.

> Diese Version ist gar nicht so alt.

> Ich habe es im git jetzt korrigiert,

Da haben sich unsere Commits gerade überschnitten. Ich habe
»directory« auch gleich zu exclude.pot hinzugefügt, damit es beim
nächsten Mal nicht wieder überschrieben wird.

es kommt dann in die nächste
> Veröffentlichung (ca. in 3 Monaten), wann OpenSuSE das dann aufnehmen
> wird, weiß ich nicht.

Der Paketbetreuer Antoine Belvire baut auch Backports:

Am Mi., 15. Sept. 2021 um 11:26 Uhr schrieb Antoine Belvire
<antoine.belvire@laposte.net>:
> […]
> I've submitted an update to openSUSE:Factory: https://build.opensuse.org/request/show/919017.
>
> I'll prepare a maintenance update for openSUSE Leap 15.3 afterwards.

Das heißt also, dass der Fehler kurze Zeit nach unserem nächsten
Release auch in Leap 15.3 behoben sein wird.

Gruß Mario