texi-Dokumentation - Arbeitsfluss und Aufwand

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen mit der Videokonvertierungssoftware
ffmpeg befasst, finde die zugehörige Handbuchseite(n) gut und würde sie
übersetzen.

Aber die Handbuchseiten werden aus texi-Dateien erzeugt, also ein von
po4a nicht direkt akzeptiertes Eingabeformat. So würde es
Zwischenschritte für mich oder beim Bauen brauchen.

Hat dazu jemand Erfahrung, ob der Aufwand für die beteiligten Seiten
erfreulich (gering) oder unerfreulich (hoch) ist?

Einen Fehlerbericht "Internationalisierung gewünscht" schreibe ich
jedenfalls mal.

Viele Grüße
Markus