[DONE] man://manpages-l10n/sane-artec_eplus48u.5.po (Teil 2/2)

Hallo Helge,

Am Sa., 20. Feb. 2021 um 15:48 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> weil Sie → weil Sie beispielsweise

OK.

> ggf. haben → besitzen

Na ja, das ist egal. Ich kann den Scanner ja auch haben, ohne ihn zu
besitzen, zum Beispiel am Arbeitsplatz.

> ggf. die genannten → die in der Liste genannten

Diese Gettext-Meldung kommt in ähnlicher Formulierung in etlichen
Handbuchseiten vor. Konsequenterweise müsste ich es überall ändern,
aber der Effekt ist so gering, dass ich es sein lasse.

> ggf. Firmware-Datei → kleine Firmware-Datei
Wie groß die ist, spielt keine Rolle und dürfte dem Benutzer egal sein.

> I<c:\\ewindows\\esystem32\\edrivers> → I<c:\\windows\\system32\\drivers>
> (der Pfad oben war tatsächlich mit „e“, was mich verwunderte, dieser
> sieht besser aus)

Ich habe es gerade mal getestet - die übersetzte Handbuchseite einmal
mit den »e« im Pfad und einmal ohne erstellt. Es macht keinen
Unterschied, weder im Terminal noch in der HTML-Ausgabe. Das »e«
findet man oft hinter maskierenden Backslashes, aber es hat
offensichtlich keine Funktion (mehr).

OK, ich setze hier auch eins.

Danke für die Korrekturen.

Gruß Mario