[RFR] po-debconf://freezer/de.po

Hallo Mitübersetzer,
ich habe die Vorlage jetzt übersetzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn
ihr drüberschauen und mir konstruktive Rückmeldung geben könntet.

Vielen Dank & Grüße

# SOME DESCRIPTIVE TITLE.
# Copyright (C) YEAR THE PACKAGE'S COPYRIGHT HOLDER
# This file is distributed under the same license as the freezer package.
# Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>, 2020.
#
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: freezer 8.0.0-1\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: freezer@packages.debian.org\n"
"POT-Creation-Date: 2020-07-30 21:14+0200\n"
"PO-Revision-Date: 2020-08-22 11:58+0200\n"
"Last-Translator: Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>\n"
"Language-Team: German <debian-l10n-german@lists.debian.org>\n"
"Language: de\n"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:1001
msgid "Manage freezer-scheduler config through debconf?"
msgstr "Freezer-scheduler-Konfiguration mit Debconf verwalten?"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:1001
msgid ""
"Freezer-scheduler service must contact Freezer-api, and this is configured "
"through the [DEFAULT] section of the configuration. Specify if you wish to "
"handle this configuration through debconf."
msgstr ""
"Der Dienst Freezer-scheduler muss Freezer-api kontaktieren und dies wird mit "
"dem Abschnitt [DEFAULT] der Konfiguration eingerichtet. Legen Sie fest, ob "
"Sie diese Konfiguration durch Debconf handhaben wollen."

#. Type: string
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:2001
msgid "Freezer-api server region name:"
msgstr "Regionsname für den Freezer-api-Server:"

#. Type: string
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:2001
msgid ""
"Freezer-scheduler needs to be able to communicate with Freezer-api through "
"Keystone. Therefore Freezer-scheduler needs to know the freezer tenant name, "
"username, password and region."
msgstr ""
"Freezer-scheduler muss mit Freezer-api über Keystone kommunizieren können. "
"Daher muss Freezer-scheduler den Tenant-Name, Benutzername, das Passwort und "
"die Region von Freezer kennen."

#. Type: select
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:3001
msgid "Keystone endpoint version:"
msgstr "Endpunktversion von Keystone:"

#. Type: string
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:4001
msgid "Auth server endpoint URL:"
msgstr "Endpunkt-URL des Authentifizierungs-Servers:"

#. Type: string
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:4001
msgid ""
"Specify the URL of your Keystone authentication server endpoint. This value "
"will be set in os_auth_url."
msgstr ""
"Legen Sie die URL Ihres Keystone-Authentifizierungs-Server-Endpunkts fest. "
"Dieser Wert wird in os_auth_url gesetzt."

# FIXME Freezer api → Freezer-api?
#. Type: string
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:5001
msgid "Freezer api backup endpoint URL:"
msgstr "Ausweich-Endpunkt-URL des Freezer APIs:"

#. Type: string
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:5001
msgid ""
"Specify the URL of your Freezer-api endpoint. This value will be set in "
"backup_url."
msgstr ""
"Legen Sie die URL Ihres Freezer-api-Endpunkts fest. Dieser Wert wird in backup_url gesetzt."

#. Type: string
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:6001
msgid "Auth server username:"
msgstr "Authentifizierungs-Server-Benutzername:"

#. Type: string
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:7001
msgid "Auth server project name:"
msgstr "Authentifizierungs-Server-Projektname:"

#. Type: password
#. Description
#: ../freezer-scheduler.templates:8001
msgid "Auth server password:"
msgstr "Authentifizierungs-Server-Passwort:"