Re: [RFR] man://manpages-l10n/pstore.conf.5.po

Hallo Mario,
On Sat, Mar 28, 2020 at 10:30:55PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> [...]
> "pstore/, and logged into the journal\\&. When \"journal\", pstore file "
> "contents are logged only in the journal\\&."
> msgstr ""
> "Steuert, wohin Dateien aus dem Pstore-Dateisystem archiviert (d\\&.h\\&. "
> "»none«, beendet sich das Werkzeug ohne Dateien im Pstore-Dateisystem zu "
> "bearbeiten\\&. Falls (die Vorgabe) »external«, werden Dateien nach /var/lib/"
> "systemd/pstore/ archiviert und im Journal protokolliert\\&. Falls »journal«, "
> "werden die Inhalte der Pstore-Dateien in das Journal protokolliert\\&."

Wenn ich die Klammer wegließe, dann müsste es an dieser Stelle stehen.
Deine Fassung ist ggf. ein bisschen strukturierter, daher doch
übernommen.

> [...]
> "Akzeptiert einen logischen Wert\\&. Falls wahr, wird eine Pstore-Datei aus "
> "dem Pstore entfernt, sobald sie archiviert wurde (entweder auf Platte oder "
> "in das Journal)\\&. Falls falsch, erfolgt die Verarbeitung von Pstore-"
> "Dateien normal, aber die Dateien verbleiben in dem Pstore\\&. Die Vorgabe "
> "ist wahr, um den Pstore in einem fast leeren Zustand zu halten, so dass der "
> "Pstore über Speicherplatz für das nächste Kernelfehlerereignis verfügt\\&."
>
> ggf. Die Vorgabe ist wahr, → Die Vorgabe ist »wahr«

Das ist wieder das alte Problem, dass damit es so aussähe, als könnte
die Zeichenktte »wahr« verwandt werden, was nicht der Fall ist. Daher
nicht übernommen.

Vielen Dank. Alles nicht weiter kommentierte wie vorgeschlagen
übernommen.

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de