Re: [RFR] man://manpages-de/mutt.1.po (Teil 1/2)

Hallo Helge,

Am Dienstag, 29. Januar 2019, 18:30:07 CET schrieb Helge Kreutzmann:
> Moin,
>
> Gerne.

> Mutt ist auch mein Hochleistungsmailer, ich habe ihn mir vor vielen
> Jahren heftig angepasst und bin weiterhin sehr zufrieden.
>
> Vor Jahren habe ich auch mal die deutsche Programmübersetzung
> aktualisiert, hier gegenlesen lasse und als NMU hochgeladen. Oh, ist
> ja schon fast 7 Jahre her.

> Wie bringst Du sie dann nach Upstream?

Verstehe ich nicht. Die muss ich doch nirgendwohin bringen, die sind doch
schon da... Das sind die, die im Downstream-Paket in Archlinux drin sind. Das
muss bei uns nur noch zu den Dateien upstream/*/packages.txt hinzugefügt
werden. Für Debian müsste untersucht werden, ob Handbuchseiten in
Teilpaketen von Mutt liegen und wenn ja, welche.

OK, alle Korrekturen übernommen.

> Ansonsten: Könntest Du ggf. die Übersetzung von mount erstmal
> durchbekommen?  Vielleicht schaffen wir es noch, die Übersetzung
> oder einen wesentlichen Anteil vor dem Debian-Freeze fertigzubekommen.

Da fehlen nur noch vier Teile, kriegen wir bis zum 5. Februar locker hin. Den
zweiten Teil der Mutt-Handbuchseite auch noch. Nur mit der von XZ wird es
nichts werden, da steckt in einigen Teilen wirklich der Teufel drin. Ich bin
damit gerade erst bei zwei Dritteln, und logischerweise kommen natürlich die
schwierigsten Strings zum Schluss.

Gruß Mario