[DONE] man://manpages-de/systemd-gpt-auto-generator.8.po (Teil 2/2)

Hallo Mario,
hallo Mitübersetzer,
ich wünsche Euch ein Frohes Neus 2019!

(Mario: Sorry für die späte Reaktion, ich war ein paar Tage offline).

On Thu, Dec 27, 2018 at 02:13:27PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> Ähm, hier ist irgendwas doppelt. Hast du vielleicht irrtümlich den
> Teil 2 doppelt in die Datei gepackt...?

Irgendetwas war faul, da ein Teil der Fehler in »meiner« Fassung nicht
mehr drin war. Ich vermute, das liegt an meinem Skript, sorry für den
Extraaufwand.

Alle Änderungsvorschläge übernommen und sogar noch was weiteres
behoben.

Vielen Dank & Grüße