Re: [RFR] man://manpages-de/look.1.po

Moin,
On Sun, Mar 17, 2019 at 12:49:41PM +0100, Mario Blättermann wrote:

> Ich weise alle Schuld von mir, auch diejenige, die ich durch die
> zukünftige Änderung der Wortliste und die globale Anpassung in allen
> Handbuchseiten auf mich laden würde: Die Übersetzung stammt aus dem
> Kompendium (ups, ist wohl doch nicht in allen Handbuchseiten als
> »EXIT-STATUS« drin…?).

Das hat nix mit Schuld zu tun. Ich habe auch fließig RÜCKGABEWERT
verwandt (ggf. ja auch aus dem Kompendium) und bin auf die Wortliste
hingewiesen worden. Meine Überlegung war eher, die Wortliste ggf. zu
ändern. Die Frage war eigentlich, wie Du das siehst.

> OK.

> Hm, ist Implementierung deutscher als Implementation? Und wenn ja, wieviel?

Implementation habe ich noch nie gehört, Implementierung dagegen
regelmäßig.