[DONE] po4a://debian-history/po4a/po/de.po

Hi,

Holger Wansing <hwansing@mailbox.org> wrote:
> Hi,

> Hmm, ne, so stimmt es auch nicht.
> Scheinbar habe auch ich nicht richtig geschaut.
>
> Tatsächlich sind hier die Copyright-Hinweise verloren gegangen, wohl durch
> eine Umstellung auf Docbook 4.5.
> Und auch einiges an Übersetzungen ist dabei verloren gegangen. :-((
>
> Ich werde mich mal drum kümmern, dass das wieder gerade gerückt wird.

Osamu (derjenige, der die Doku auf Docbook umgestellt hat) war sich wohl
nicht bewußt, dass die Copyright-Hinweise verloren gegangen sind (und
auch nicht, dass die Übersetzungen durch die Umstellung erheblich mehr als
eigentlich nötig gelitten haben).
Mittlerweile ist alles wiederhergestellt, auch habe ich für etliche
Sprachen umfangreiche Änderungen eingereicht, um triviale Änderungen
im Englischen auch in die Übersetzungen zu übernehmen. Somit sieht die
Übersetzungs-Statistik jetzt nicht mehr ganz so schlecht aus.

Die deutsche Übersetzung ist zu 100% übersetzt.

Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076