Re: sssd und debian-history

Hi,

Holger Wansing <hwansing@mailbox.org> wrote:
> Hi,

> Jetzt wissen wir also, warum deine Copyright-Hinweise scheinbar "einfach
> entfernt" wurden: du hast in's falsche Repository geschaut.
>
> Wie Laura erklärt hat, ist das ein alter Fork, den sie vor längerer Zeit
> erstellt hatte; das ist also nicht relevant. Sie wird ihn in Kürze dann auch
> löschen...
>
> Im richtigen Repository
> https://salsa.debian.org/ddp-team/project-history
> sind in den po-Dateien auch deine Copyright-Hinweise noch drin.

Hmm, ne, so stimmt es auch nicht.
Scheinbar habe auch ich nicht richtig geschaut.

Tatsächlich sind hier die Copyright-Hinweise verloren gegangen, wohl durch
eine Umstellung auf Docbook 4.5.
Und auch einiges an Übersetzungen ist dabei verloren gegangen. :-((

Ich werde mich mal drum kümmern, dass das wieder gerade gerückt wird.

Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Fingerprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076