Re: [TAF] po-debconf://dump1090-mutability/de.po

Hallo Mathias,
On Sun, Sep 02, 2018 at 05:35:06PM +0200, mpo wrote:
> ich würde das gerne übernehmen, wenn es möglich ist, die Aufgabe in der
> nächsten Woche gemütlich nebenher laufen zu lassen.

Gerne. Alles vor Weihnachten ist ok :-)).

(Und wenn Du bei der nächsten Antwort den Betreff noch von
 »Re: [TAF] … « in
 »[ITT] … «
 änderst, dann weiß auch der Roboter, dass Du Dich drum kümmerst)

Und wenn Du irgendwo zwischendurch Fragen hast oder hängst, dann melde
Dich auch gerne vor der Fertigstellung.