Re: [RFR] po-debconf://glewlwyd/de.po

Hallo Chris,

ich hab da was:

> #. Type: string
> #. Description
> #: ../templates:6001
> msgid "Enter reset password e-mail subject:"
> msgstr "Geben Sie den Betreff der E_Mail zum Zurücksetzen des Passworts
> ein:"

s/E_Mail/E-Mail

> #. Type: select
> #. Description
> #: ../templates:7001
> msgid ""
> "JWT: Json Web Token Algorithms available: - RSA algorithm (asymetric) - "
> "ECDSA algorithm (asymetric) - SHA algorithm (symetric)"
> msgstr ""
> "JWT: verfügbare Json-Web-Token-Algorithmen: - RSA-Algorithmus
> (asymetrisch) - " "ECDSA-Algorithmus (asymetrisch) - SHA-Algorithmus
> (symetrisch)"

Auch wenn's in der Vorlage schon falsch ist, schreibt man »Json« eigentlich
»JSON« (siehe auch deinen Wikipedia-Link).

Außerdem fehlt bei »(a-)symetrisch« überall ein m (symmetrisch).

Am Donnerstag, 30. August 2018, 20:53:00 CEST schrieb Chris Leick:

> podebconf-display-po zeigt mir eine seltsame Fehlermeldung. Ich kann
> leider nicht herausfinden, was an dem doppelten Choices-Feld nicht
> stimmt. Eigentlich sollten mehrere davon möglich sein, oder?

Ich kann nur spekulieren, aber im ersten Block steht zwei Mal »Type: select«,
dem »choices« zu viel?

Viele Grüße,
Erik