Re: [BTS#906576] po-debconf://ledgersmb/de.po

Moin Helge,

Am Donnerstag, 23. August 2018, 21:58:08 CEST schrieb Helge Kreutzmann:
> Ich wusste nicht, dass Du die Übersetzung noch pflegst, auf den Aruf
> der Betreuer kam keine Antwort (am 25.7.), auf meine Nachfrage-E-Mail
> vom 2.8. hattest Du nicht reagiert, daher hatte ich am 17.8.
> (wg. Frist heute!) eine Übersetzung (mit Dir im CC) hier auf die Liste

wie, Frist heute, ich dachte die wäre am Fünfundzwanzigsten????

> eingestellt. Sind diese E-Mails (alle Dich im expliziten CC:) nicht bei
> Dir gelandet?

Schon, aber ich hatte keinen Zugriff auf meine Mails und ich dachte ja, dass
die Frist am 25. ende.

> Sorry für die doppelte Arbeit.

Kein Thema, ich hab dir eher zu danken …

Also: Danke fürs Eingreifen, ich hätt's verpennt!

Viele Grüße,
Erik