[BTS#906576] po-debconf://ledgersmb/de.po

Hallo Erik,
On Thu, Aug 23, 2018 at 09:33:55PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:
> es gibt eine Aktualisierung der DebConf-Vorlagen von LedgerSMB. Wer Lust und
> Zeit hat, bitte mal drüberschauen. Dankeschön!

Ich wusste nicht, dass Du die Übersetzung noch pflegst, auf den Aruf
der Betreuer kam keine Antwort (am 25.7.), auf meine Nachfrage-E-Mail
vom 2.8. hattest Du nicht reagiert, daher hatte ich am 17.8.
(wg. Frist heute!) eine Übersetzung (mit Dir im CC) hier auf die Liste
eingestellt. Sind diese E-Mails (alle Dich im expliziten CC:) nicht bei
Dir gelandet?

Am 19. hatte ich dann die Aktualisierung eingereicht.

Sorry für die doppelte Arbeit.

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de