Re: [RFR] man://apt/doc/po/de.po Teil 15/20

Hallo Chris,
On Wed, Aug 15, 2018 at 11:33:31AM +0200, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:

> 0644 bezeichnet die Dateizugriffsrechte. Modus kenne ich in diesem
> Zusammenhang nicht.

So habe ich es, basierend auf den Änderungen im englischen Original
(dort war früher auch »permissions«), jetzt (hoffentlich) durchgängig
in den Handbuchseiten geändert.

Rechte sind auch nicht passend, da diese Bits ja mehr als nur
Zugriffsrechte regeln.