[BTS#890063] po://ripperx/po/de.po

Hallo Holger,

vielen Dank für dir Korrekturen. Ich habe alles übernommen und auch gleich den Rest aktualisiert. Das ganze ist eingereicht.

Gruß,
Chris

Holger Wansing:
ich habe gerade beim Rippen einiger CDs festgestellt, dass bei dem Tool ripper X
einige Texte in der deutschen Übersetzung zu lang und somit nicht komplett
sichtbar sind.

Natürlich ist dies eigentlich kein Problem, das der Übersetzer lösen muss,
sondern das Programm müsste so gestaltet sein, dass auch etwas längere
übersetzte Texte noch komplett sichtbar sind.

In diesem Fall könntest du auch die Übersetzung anpassen, so dass (bei
minimalem Komfortverlust bzw. geringfügig schlechterer Sprache) dann alles
sichtbar ist.
Ich habe ein entsprechendes Diff angehängt.
(Die po-Datei dafür habe ich unter
https://sourceforge.net/p/ripperx/git/ci/master/tree/po/de.po
heruntergeladen.)

Außerdem: Spur als Übersetzung für Track finde ich unglücklich und unüblich,
ich würde Titel verwenden.