Re: [RFR] po-debconf://dump1090-mutability/de.po

Am Mittwoch, 5. September 2018, 23:21:48 CEST schrieb mpo:

> Bedeutet das, ich sollte die Anführungszeichen weglassen?>

ja bitte.

> So kann ich mir den Satz auch gut vorstellen:

Genau.

> Vielleicht war ich auch ein bisschen vorschnell, aber der gewählte
> Ausdruck "eingehende Verbindungen im AVR-Format" verwischt die Grenzen
> zwischen Anwendungsschicht und Transportschicht.

Ah, verstehe, du wolltest auf das OSI-Schichtenmodell hinaus. Von da her
gesehen hast du Recht (damit, dass es nix zur Sache tut, aber auch).

> Dieser gefällt mir nicht, nicht im Original und auch nicht dieser hier.
> Ich versuche den morgen mal zu zerhacken, in drei oder vier Sätze.

Hab ich gelesen, bin sehr beeindruckt. Was machst du gleich wieder beruflich?
;)

Viele Grüße,
Erik