Re: [Website] 10.03.2018: Debian 9.4

Hi Holger,

Am Samstag, 10. März 2018, 09:31:19 CET schrieb Holger Wansing:
> Lagacy -> Legacy (gefällt mir nicht, aber weiß nichts besseres)

ich schon. Im zugehörigen Fehlerbericht (#880451) steht, dass Flatpak in
älteren Versionen nicht verhindert hat, dass der ganze D-Bus abgehört wird
(was es potenziell möglich macht, dass eine Flatpak-Applikation andere
Applikationen belauscht). Da würde »kein ungefiltertes Abhören des D-Bus-
Session-Bus erlauben« als Übersetzung gut passen.

> Collation -> Zusammenführung ?
> (und das zweite Collation kann entfallen)

Weiß nicht, »Collation« ist mir bisher nur bei Datenbanken begegnet (wo es
nicht übersetzt wird) und wenn ich im Internet stochere, find ich nur
Erklärungen, die mit Sortierung zu tun haben (bspw. ob ein Wort mit »ü« als

Den Rest hab ich übernommen, besten Dank dafür!

Viele Grüße,
Erik