Re: [Website] 22.07.2017: Debian 8.9

Hi,

Am Dienstag 25. Juli 2017 schrieb Pfannenstein Erik:
> Hi Holger,

> das passt ja überhaupt nicht zur englischen Version, weißt du dazu Näheres?

Ich habe einfach den dazugehörigen Fehlerbericht gelesen.
Und: doch, eigentlich passt der engl. Text schon:
Bei Qemu zum Beispiel ist "grab" auch die Angabe, ob die VM
gerade die Maus "hat" (sprich ob die Maussignale an Qemu
durchgereicht werden) oder  nicht. "A stuck grab" wäre dann die
Situation, dass die Erkennung (ob grab oder nicht) gerade nicht
korrekt funktioniert.

PS: du hast beim Einpflegen der obigen Änderung auf der
Website das "um" gelöscht :-))

Holger

--
Sent from my Jolla phone