Re: [Website] 22.07.2017: Debian 8.9

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo zusammen,
>
> dies andere war der erste Streich, hier folgt der zweite sogleich. Bitte hier
> ebenfalls drüberschauen – wobei, die Texte hab ich aus der anderen Nachricht
> kopiert;  die Schreibfehler hier dürften dieselben sein wie bei ihr.

  <correction debian-archive-keyring           "Stretch-Schlüssel hinzugefügt
- und Squeeze-Schlüssel an den Entfernt-Schlüsselbund gehängt">
+ und Squeeze-Schlüssel an den Entfernt-Schlüsselbund angehängt">

  <correction gtk+2.0                          "Backport patch from GTK+3 to fix stuck grabs
  in some situations">
  ---
  <correction gtk+2.0                          "Korrektur aus GTK+3 zurückportiert, um
- Hänger beim Greifen zu beseitigen">
+ in bestimmten Fällen Hänger bei der Tastaturbindung zu beseitigen">

- <correction libclamunrar                     "Eigenmächtiges Speicherschreiben behoben [CVE-2012-6706]">
+ <correction libclamunrar                     "Eigenmächtiges Speicher-Schreiben behoben [CVE-2012-6706]">

- <correction libonig                          "Mehrere ungültige Zeiger-Derefenzierung
+ <correction libonig                          "Mehrere ungültige Zeiger-Derefenzierungen
  behoben, Speicherkorrumpierung durch Schreiben außerhalb der Grenzen und
  Stapelpuffer-Überlaufprobleme behoben [CVE-2017-9224 CVE-2017-9226 CVE-2017-9227
  CVE-2017-9228 CVE-2017-9229]">

  <correction libterralib                      "Remove superfluous Conflicts/Replaces: libterralib3
  since that causes problems upgrading to stretch which has that package">
  ---
  <correction libterralib                      "Überflüssiges Konflikt/Ersetzt: libterralib3
- entfernt, weil dadurch Probleme bei Upgrades auf Stretch, welches das Paket hat, verursacht werden">
+ entfernt; behebt Upgrade-Probleme auf Stretch, wo das Paket existiert">

  <correction polarssl                         "Fix freeing of memory allocated on stack when
  validating a public key with a secp224k1 curve [CVE-2017-2784]">
  ---
- <correction polarssl                         "Freimachung von Speicher, der auf dem Stack alloziert
- ist, bei der Überprüfung von öffentlichen Schlüsseln mit einer secp224k1-Kurve korrigiert
+ <correction polarssl                         "Freigabe von auf den Stack allozierten Speicherbereichen
+ behoben bei Überprüfung von öffentlichen Schlüsseln mit einer secp224k1-Kurve
  [CVE-2017-2784]">

  <correction proftpd-dfsg                     "Fix <q>TLSDHParamFile directive appears
  ignored because unexpected DH is chosen</q> [CVE-2016-3125], <q>AllowChrootSymlinks off
  does not check entire DefaultRoot path for symlinks</q> [CVE-2017-7418]">
  ---
  <correction proftpd-dfsg                     "<q>TLSDHParamFile-Direktive scheint ignoriert,
  weil unerwarteter DH gewählt wird</q> behoben [CVE-2016-3125],
- <q>AllowChrootSymlinks auf aus überprüft nicht den ganzen
+ <q>AllowChrootSymlinks = Aus überprüft nicht den ganzen
  DefaultRoot-Pfad auf Symlinks</q> [CVE-2017-7418]">

Danke für die Übersetzung
Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/