[RFR] po-debconf://dbconfig-common/debian/po/de.po translation for the package dbconfig-common

Hallo Mitübersetzer,
insgesamt 3 Zeichenketten sind neu bzw. geaändert, diese habe ich im
folgenden mit der mir üblichen Bitte um konstruktive Kritik
aufgeführt, damit ich die aktualiserte Übersetzung in Kürze einreichen
kann:

#. Type: boolean
#. Description
#: ../dbconfig-common.templates:3001
msgid "Remember database passwords permanently in debconf?"
msgstr "Datenbankpassworte dauerhaft in Debconf ablegen?"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../dbconfig-common.templates:3001
msgid ""
"When you configure, upgrade, or remove applications with dbconfig-common, "
"administrator-level database passwords are needed. By default, these "
"passwords are not stored, so you will be prompted for them each time."
msgstr ""
"Wenn Sie Anwendungen mit dbconfig-common konfigurieren, entfernen oder ein "
"Upgrade dieser Anwendungen damit durchführen, werden Datenbanken mit "
"administrativen Passwörten benötigt. Standardmäßig werden diese Passwörter "
"nicht gespeichert und daher werden Sie jedes Mal nach Ihnen gefragt."

#. Type: boolean
#. Description
#: ../dbconfig-common.templates:3001
msgid ""
"Alternatively the passwords can be permanently remembered in the debconf "
"database (which is protected by Unix file permissions), though this is less "
"secure and thus not the default setting."
msgstr ""
"Alternativ können die Passwörter dauerhaft in der Debconf-Datenbank (die von "
"Unix-Dateirechten geschützt wird) abgelegt werden . Dies ist allerdings nicht "
"so sicher und daher nicht die Standard-Einstellung. "

Vielen Dank & Grüße