Re: [RFR] po://dpkg/scripts/po/de.po (Teil 12)

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:

> #: scripts/dpkg-scansources.pl
> #, perl-format
> msgid ""
> "Usage: %s [<option>...] <binary-path> [<override-file> [<path-prefix>]] > "
> "Sources\n"
> "\n"
> "  -n, --no-sort            don't sort by package before outputting.\n"
> "  -e, --extra-override <file>\n"
> "                           use extra override file.\n"
> "  -s, --source-override <file>\n"
"                           use file for additional source overrides, "
> [...]
> "Optionen:\n"
> "  -n, --no-sort            vor Ausgabe nicht nach Paketen sortieren\n"
> "  -e, --extra-override <Datei>\n"
> "                           zusätzliche Override-Datei verwenden\n"
> "  -s, --source-override <Datei>\n"
> "                           Datei für zusätzliche Quell-Overrides verwenden,
\n"
> "                           standardmäßig wird an eine reguläre Override-"
> "Datei\n"
> "                           ».src« angehängt\n"
> "      --debug              Debugging einschalten\n"

s/Debugging/Fehlersuche /
(oder Fehlersuchme

> "  -?, --help               diese Hilfemeldung anzeigen\n"
> "      --version            die Version anzeigen\n"
> "\n"
> "Lesen Sie die Handbuchseite für die komplette Dokumentation.\n"

Klingt nach einem Befehl. Schöner finde ich
»Die komplette Dokumentation finden Sie in der Handbuchseite.«

Ansonsten konnte ich nichts finden.

Gruß,
Chris