Re: [Website] 06.06.2015: Debian 8.1

Hi Holger!

Am Montag, 8. Juni 2015, 21:08:47 schrieb Holger Wansing:
> 43c44
> < <correction gnome-shell                      "Upstream bugfix and
> translation update; workaround issue with wallpaper breaking after resume
> with NVIDIA drivers"> ---

> 	kaputten -> falsch angezeigten

»Kaputt« finde ich sprechender, denn da drängt sich mir gleich die Vorstellung
eines von Querstreifen zerhackstückten Bild auf, bei dem ein Teil fehlt.

> 	Zwei mal der gleiche englische Text, aber unterschiedlich übersetzt.

Ja, ich hab da irgendwas mit »key binding« gelesen …

> 	Und: Tighten mit Verschärfen übersetzen?

Verschärfen, das war das Wort, das ich gesucht habe!
Wenn ich dich nicht hätte ;-)

> 	SystemD: diese Schreibweise von systemd ist mir nicht geläufig...

Ist ja auch falsch.

Nicht Kommentiertes hab ich wieder so übernommen wie's dastand, besten Dank dafür!

Viele Grüße
Erik

--
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.