[DONE] man://manpages-de/yumdownloader.1

Hallo Chris,

Am 13.11.2014 um 19:58 schrieb Chris Leick:
> Hallo Mario,
>
> Mario Blättermann:
>
> #. type: Plain text
> msgid "Instead of downloading RPMs, list the URLs that would be downloaded."
> msgstr "listet nur die URLs auf, lädt aber nichts wirklich herunter."
>
> lädt aber keine RPMs herunter.

OK, war mir so gar nicht bewusst. Es könnte nämlich durchaus sein, dass
yumdownloader zwar keine Pakete herunterlädt, aber Metadaten, abhängig von der
Yum-Konfiguration. Deine Version macht das klarer.

> #. type: Plain text
> msgid ""
> "As yumdownloader uses YUM libraries for retrieving all the information, it "
> "relies on YUM configuration for its default values like which repositories "
> "to use. Consult YUM documentation for details:"
> msgstr ""
> "Da yumdownloader die Yum-Bibliotheken zum Ermitteln aller Informationen "
> "nutzt, bezieht es die Standardwerte zu den zu verwendenden Paketquellen aus "
> "der Yum-Konfiguration. Details hierzu finden Sie in der Yum-Dokumentation:"
>
> Yumdownloader groß?

Hab ich geändert, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass das in ein
.BR-Makro gehört. Egal, lassen wir es vorerst so. Mal sehen, ich lese die
Mailingliste yum-devel mit, vielleicht ist abzusehen, dass es noch eine neue
Upstream-Version geben wird, dann werde ich vorher noch auf solche Dinge hinweisen.

Danke fürs Gegenlesen, ich habe die Datei ins Git eingebracht.

Gruß Mario