[DONE] man://manpages-de/repotrack.1

Hallo Chris,

Am 13.11.2014 um 21:57 schrieb Chris Leick:
> Hallo Mario,
>
> Mario Blättermann:
>
> #. type: Plain text
> msgid ""
> "Specify repo ids to query, can be specified multiple times (default is all "
> "enabled)."
> msgstr ""
> "legt die IDs der abzufragenden Paketquellen fest. Dies kann mehrmals "
> "angegeben werden, in der Voreinstellung sind alle aktiviert."
>
> Kennungen statt IDs?

In der UI-Übersetzung von Yum heißt es »ID«, yum-utils selbst ist nicht
lokalisiert. Wie ich in einer anderen Mail schon schrieb, ist Yum in Fedora auf
dem absteigenden Ast. Eventuelle Änderungen in der UI-Übersetzung (die ich
problemlos selbst vornehmen könnte, ich bin Koordinator des deutschen
Yum-Übersetzungsteams) werden sehr wahrscheinlich gar nicht mehr bis zum
Benutzer vordringen.

Danke fürs Gegenlesen, ich habe die Datei ins Git eingebracht.

Gruß Mario