von groff-Datei zu pot-Datei

Hallo Mario und Mitlesende,

in der englischen Mailingliste gibt in Bälde eine reife und komplett
überarbeitete Handbuchdatei für w3m. Sie ist aktuell im groff-Format.

Sollen wir (Justin Rye und ich) auf pod-umschwenken, weil das
vorteilhaft ist?

Oder sollen wir die groff-Datei dann direkt in po4a-gettextize
einschleusen um zur pot-Datei zu kommen? (Die Handbuchseite von
po4a-gettextize habe ich mir gerade angeschaut. Beim Schalter -f ist
klar, dass er zu benutzen sein wird. Welche noch? Ich könnte mir
vorstellen, dass --option groff_code=verbatim, wie in
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2014/10/msg00200.html
dargestellt, gebraucht wird.)

Viele Grüße
Markus