Re: [Website] 12.07.2014: Debian 7.6

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:

> < <correction apache2                          "Support ECC keys and ECDH ciphers; mod_proxy: fix crashes under load; mod_dav: fix potential DoS [CVE-2013-6438]; mod_log_config: fix cookie logging">
> ---

	Unterstützung für ECC-Schlüssel ...

> 43c44
> < <correction libflickr-api-perl               "Update URLs in line with upstream changes">
> ---

	Aktualisiert URLs gemäß der Änderungen der Originalautoren

> 59c60
> < <correction openssh                          "Restore patch to disable OpenSSL version check">
> ---

	Hier würde ich Patch nicht mit Korrektur übersetzen, da der Patch
	in diesem Fall ja eher einen Fehler reingebracht hat als ihn zu
	korrigieren.
	Außerdem kann ich nicht eindeutig erkennen, ob nach dieser Änderung
	die Versionsüberprüfung aktiv oder inaktiv ist.
	Laut dem zugehörigen Fehlerbericht ist die Versionsüberprüfung
	mit diesem Security-Fix deaktiviert worden.

	Vielleicht
	"Patch wieder eingespielt, welcher die OpenSSL-Versionsüberprüfung
	abschaltet"
	?

> 75c76
> < <correction sieve-extension                  "Add support for newer icedove versions">
> ---

	Unterstützung

> 79c80
> < <correction squid3                           "Fix sporadic assertion failure under high load">
> ---

	last -> Last

> This update mainly adds corrections for security problems to the stable
> release, along with a few adjustments for serious problems.  Security advisories
> were already published separately and are referenced where available.</p>

> Das Debian-Projekt freut sich, die <Nummer> Aktualisierung seiner

	<Nummer> -> sechste

> ankündigen zu dürfen. Diese Aktualisierung behebt hauptsächlich
> Sicherheitslücken der Stable-Veröffentlichung sowie einige ernste Probleme.
> Für sie sind bereits separate Sicherheitsankündigungen veröffentlicht worden, auf
> die, wenn möglich, verwiesen wird.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/