Re: [TAF] po-debconf://opensmtpd/de.po

Hallo Chris,
On Sun, Nov 17, 2013 at 04:31:37PM +0100, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:

> Sagt der Betreuer. Christian monierte den Stil, z.B. die doppelten
> Anführungszeichen. Die sind in der Vorlage immer noch drin. Was sonst
> noch bei einem Review geändert worden wäre, weiß ich nicht.

Die zweite Antwort von Christian habe ich nicht gesehen. Und unter
http://lists.debian.org/debian-l10n-english/2013/08/msg00032.html

sehe ich eine für mich durchaus typische Diskussion zu der Vorlage.
Ich habe natürlich nicht geprüft, ob der Betreuer dann auch alles
übernommen hat.

Ich denke, der Betreuer hat seinen Teil getan, wenn er was nicht
übernommen hat, müssen wir das respektieren; insofern sollte die
Vorlage IMHO übersetzt werden.