Re: [TAF] po-debconf://opensmtpd/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:
hätte jemand Lust & Zeit, die Übersetzung zu übernehmen?
Christian Perrier sagt:
"To translators: please wait until this review is completed (if it happens) so that your work is not "wasted"

http://lists.debian.org/debian-i18n/2013/08/msg00063.html

Der Autor wollte kein Review und soweit ich das überblicke kamen darauf auch fast keine Übersetzungen. Die in der Mail von Christian angesprochenen Stilfehler sind übrigens drin. Ich würde die Finger weglassen, da diese Vorgehensweise des Maintainers nur der Qualität schadet.

Gruß,
Chris