Re: [Webiste] 04.04.2013: Spende von Bytemark

Hi Holger,

On Wednesday 17 April 2013 21:41:49 Holger Wansing wrote:

> Ausrollen: Nee, gefällt mir überhaupt nicht. ??? Aufstellen?

Ich hab »einrichten« geschrieben. Ist schön allgemein (außerdem bin ich eher
davon ausgegangen, dass Bytemark die Dinger aufstellt und wir uns nur noch
darauf breit machen müssen).

Nicht kommentierten Rest hab ich übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik
--
Linux User: 499744