Re: [RFR] man://sgt-puzzles/de.po { 41/41 Neue Spiele + Abkürzungen, 64 Zeichenketten }

Hallo Chris,
(scheint mir, wir machen Review-Ping-Pong ;-))

On Tue, Jun 25, 2013 at 10:25:49PM +0200, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:
>
> s/Quadraten,/Quadraten an,/
> s/können, an,/können,/

Mmmh, das ist ein Einschub, nach Deiner Änderung klingt es für mich
eher unglücklich, daher belasse ich es so.

> s/in jede geraden/in jeder geraden/

> Kachel
>
> Ansonsten konnte ich keine Fehler finden. Warum hast Du die
> Bezeichnungen der Puzzle per Bindestrich getrennt? Kurze Wörter würde
> ich eher zusammenschreiben.

Weil die teilweise sonst wirklich sehr merkwürdig aussehen und schwer
lesbar sind.

Vielen Dank für die Korrekturvorschläge, die nicht erwähnten Punkte
habe ich übernommen.