[RFR] po://xbmc/lib/cpluff/po/de.po

Hallo,

anbei die Übersetzung von C-Pluff mit der Bitte um Korrektur.
Dieses Modul dient in XBMC zur Verwaltung von Plug-ins.
Es sind 223 Zeichenketten, meist kurze Fehlermeldungen etc.

Bei einigen Begriffen habe ich keine passende Übersetzung gefunden und etwas freier formuliert, z.B. unregister ---> Registrierung entfernen. Zum Anderen habe ich hier »resolved« unterschiedlich übersetzt. Bei Symbolen habe ich aufgelöst verwandt, ansonsten gelöst. Diese Symbole sind statische Variablen für den Präprozessor.

Gruß,
Chris