Re: Nur eine kurze Frage

Am Dienstag, 13. März 2012 23:20 schrieb Tobias Quathamer:

> Hallo,
>
> das geht über einige verzweigte Wege auf der Debian-Website. Wenn Du
> einen Fehler in der Übersetzung gefunden hast, kannst Du ihn aber auch
> gerne einfach an diese Liste schicken. Oder gibt es einen anderen Grund,
> den Übersetzer direkt zu kontaktieren?
>
> Schönen Gruß
> Tobias

Hab ich natürlich versucht, den direkten Kontakt, mehrmals, aber es gibt
keine Antwort. Ich finde nicht eigentlich Fehler, aber ich hätte
Vorschläge, wie man es möglicherweise etwas besser machen könnte.
Aber es dürfte also ein Geheimnis bleiben sollen.
EOT

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt