Re: [Website] News vom 02.03.2012

Hi,

> Damit der Link in der letzten Zeile auch direkt angeklickt werden kann, muss
> es
> <url "http://debconf.org/";>.
> lauten.

Hattest du aus einem bestimmten Grund
<url "http://debconf.org/";>
in
geändert?
Es hat funktioniert, aber ich war trotzdem so frei, wieder auf die
Version zu ändern, die auch im Englischen verwandt ist.
Ich habe keine Ahnung: gibt es Gründe, für oder gegen die eine oder andere
Variante?
Außerdem habe ich den translation-check header auf 1.3 geändert, damit nicht
mehr der Hinweis erscheint:
"Bemerkung: Das Original ist neuer als diese Übersetzung."

Holger

--