[RFR] po4a://apt-doc/po/de.po

[Betreff für den Robot geändert]

Hallo Holger,

Holger Wansing:
Chris Leick:

#: apt-config.8.xml:96
msgid ""
"Defines the output of each config option.%t will be replaced with "
"its individual name,%f with its full hierarchical name and%v "
"with its value.  Use uppercase letters and special characters in the value"
"will be encoded to ensure that it can e.g. be safely used in a quoted-string"
"as defined by RFC822. Additionally%n will be replaced by a newline, "
"and%N by a tab. A% can be printed by using%%."
msgstr ""
"definiert die Ausgabe jeder Option.%t wird durch den individuellen "
"Namen ersetzt,%f durch ihren vollständigen hierarchichen Namen und "
"%v durch ihren Wert. Benutzen Sie im Wert, der kodiert wird, "
"großgeschriebene Buchstaben und Sonderzeichen, um sicherzustellen, dass er"
"z.B. in einer maskierten Zeichenkette, wie sie RFC822 definiert, sicher"
"verwandt werden kann.%n wird zusätzlich durch einen Zeilenumbruch "
"ersetzt,%N durch einen Tabulator. Ein% kann mittels%"
"% ausgegeben werden."
Du beginnst mit einem Kleinbuchstaben, im Original ist es groß.
Kommt noch öfter vor. Scheinbar beabsichtigt? Ich kann nicht erkennen, wie
es richtig ist.

Das Subjekt des Satzes steht in der Zeile darüber
»%f … definiert die …«

Den Rest habe ich übernommen. Vielen Dank,

Gruß,
Chris