Hallo Debian Freunde ich bin wieder dabei

Ich habe vor einigen Jahren mich mal auf dieser Liste angemeldet.

Und nun erneut, ich möchte Debian so weit ich es kann, helfen und unterstützen. Ich selbst; Debian Admin (seit mehr als 15 Jahren) habe Debian in allen möglichen Bereichen administriert. Nun möchte ich dem Projekt etwas zurück geben, meine Hilfe und was ich sonst noch gutes im Deutschen Sprachraum für Debian tun kann.

Außerdem möchte ich hier und da Pakete übersetzen. Was ich noch nicht
weiß, gibt es eine Liste an Paketen die noch übersetzt werden können?
Bzw. welche Seiten könnt ihr mir für den Anfang empfehlen :).

Im übrigen weiß jemand wo ich mich hinwenden kann, wenn ich meine Domain
debian.sh für das Debian Projekt zur Verfügung stellen möchte?

Lieben Gruß
Robert Tulke