Re: Übersetzung von apt

> Ich arbeite gerade nicht dran (weder apt noch dpkg).
> Und es gibt auch derzeit keine offenen Fehlerberichte mit deutschen
> Übersetzungen für apt oder dpkg.
> Also: die Source-Pakete aus unstable sind derzeit das beste, was
> wir haben :-)

Also, habe die .po-Dateien gefunden.

In apt sind die meisten fehlenden Übersetzungen bis auf einige Ausnahmen
vorhanden. Darf ich diese einfach in Ubuntu kopieren oder muss ich die
gesamte .po-Datei importieren oder darf ich weder das eine noch das
andere?

Wie läuft das jetzt ab, wenn ich die in unstable fehlenden Übersetzungen
ergänzen möchte?

Grüße,
Hendrik