[DONE] po://r-cran-matrix/po/{de.po,R-de.po}

Hallo Bernhard,

Bernhard R. Link:
Chris Leick:
Ich kenne mich mit dem Paket und der in dem Bereich üblichen Nomenklatur
nicht so aus, aber das wenige dass ich verstehe hat ziemlich heftige
Fehlübersetzungen.

Solange sich nicht jemand findet, der weiss worum es hier geht, empfehle
ich es nicht zu übersetzen.

Die von Dir angesprochenen Punkte habe ich (soweit möglich) korrigiert. Ich werde das Paket an den Koordinator des Projekts für deutschsprachige Übersetzungen senden und ihn bitten, es zu korrigieren.

Vielen Dank.

Gruß,
Chris