Re: [Website] Erste eigene Übersetzung - Unterverzeichnisse

Hallo Holger,
On Wed, Mar 16, 2011 at 11:59:51AM +0100, Holger Wansing wrote:
> Scheinbar müssen auch wir beide unsere Arbeit koordinieren:

Ich mache nur noch sporadisch was, wahrscheinlich geht das in ein paar
Tagen gegen Null.

> Revision 1.1 - (view) (download) (annotate) - [select for diffs]
> Wed Mar 16 08:29:38 2011 UTC (2 hours, 28 minutes ago) by kreutzm-guest
> Branch: MAIN
> CVS Tags: HEAD
>
> Initial German translation of debian-user-slovenian

Yep. Machst Du die auch? Die stehen ja nicht auf der Liste der
unübersetzten, ich hatte die auch lange übersehen. Ich arbeite halt
die »alten«, noch offenen Dateien auf, diese war aus dem Dezember.
Aber keine »größeren« Dateien mehr.

> Machen wirs monatsweise, ich mache die geraden Monate des Jahres?
> Du hast du ungeraden.

Nee. Ich mache immer ein »cvs update -dP« bevor ich starte. Ich denk,
die Chance, dass Du in dem Moment auch schreibst, ist eher klein.

Ansonsten sorry, wenn wir da einen Konflikt hatten, aber das war ja
nur eine Zeile.