Re: [LCFC] man://manpages-de/reboot.2

* Chris Leick <c.leick@vollbio.de> [110124 21:35]:

> Stimmt, aber deshalb steht es ausgeschrieben dabei. :-) Auch noch die
> englische Abkürzung samt Erläuterung verwirrt eher, oder?

Ich plädiere dafür, SAE gar nicht zu verwenden, sondern einfach
Strg-Alt-Entf auszuschreiben. (evtl noch CAD = Ctrl-Alt-Delete zu
erklären, damit die Leute den Konstanten-namen verstehen).

Wie wäre es mit "haben eine Bedeutung"? (Auch wenn ich die meisten erst nach
dem Lesen von http://de.wikipedia.org/wiki/Linus_Torvalds verstanden habe)

	Bernhard R. Link