Release-Notes - Kapitel 1

Ein paar Vorschläge zu Kapitel 1. Ich habe nur den deutschen Text genommen und
geschaut, wie er mir gefällt.

Viele Grüße
         Martin

******************************************************************************************

> Die Hinweise zur Veröffentlichung bieten Informationen, wie ein sicheres
> Upgrade von der 5.0-Veröffentlichung (Codename Lenny) auf die aktuelle
> Veröffentlichung durchgeführt werden kann und informieren die Benutzer über > bekannte potenzielle Probleme, die während des Upgrades auftauchen können.

s/5.0-Veröffentlichung/Version 5.0/
s/auftauchen/auftreten/

> Die neueste Version dieses Dokuments erhalten Sie unter
Vielleicht s/neueste/aktuellste/

> Beachten Sie, dass es unmöglich ist, alle bekannten Probleme aufzulisten; > aufgrund dessen wurde eine Auswahl getroffen, basierend auf einer Kombination
> aus der zu erwartenden Häufigkeit des Auftretens und der Auswirkung der
> Probleme.

Beachten Sie, dass es unmöglich ist, alle bekannten Probleme aufzulisten. Die
hier getroffene Auswahl hat als Kriterien die zu erwartende Häufigkeit des
Auftretens und die Auswirkungen der Probleme.

> Wir haben versucht, alle verschiedenen Schritte des Upgrades in diesem
> Dokument zu beschreiben und alle möglichen Probleme, die auftreten können,
> vorherzusehen.

Wir haben versucht, in diesem Dokument alle (einzelnen) Schritte des Upgrades
zu beschreiben und alle möglicherweise auftretenden Probleme vorherzusehen.

> Falls Sie dennoch einen Fehler in diesem Dokument gefunden haben (fehlerhafte
> oder fehlende Informationen), senden Sie bitte einen entsprechenden
> Fehlerbericht an unsere Fehlerdatenbank gegen das Paket release-notes. Sie > können auch zunächst die bereits vorhandenen Fehlerberichte lesen für den > Fall, dass das Problem, welches Sie gefunden haben, schon berichtet wurde. Sie
> dürfen gerne zusätzliche Informationen zu solchen bereits vorhandenen
> Fehlerberichten hinzufügen, wenn Sie Inhalte zu diesem Dokument beitragen
> können.

Wenn Sie dennoch einen Fehler in diesem Dokument finden (fehlerhafte
oder fehlende Informationen), senden Sie bitte einen entsprechenden
Fehlerbericht über/an das Paket release-notes an unsere Fehlerdatenbank. Sie sollten zunächst die bereits vorhandenen Fehlerberichte lesen und klären, ob Ihr Problem schon berichtet wurde. Gerne dürfen Sie zusätzliche Informationen
zu solchen bereits vorhandenen Fehlerberichten hinzufügen.

> Wir begrüßen jede Information von unseren Benutzern, ...

Auch in diesem Absatz wieder der Fehlerbericht gegen ...
und im weiteren Verlauf:
s/Wir möchten Sie bitten/Wir bitten Sie/

> Bitte fügen Sie folgende Informationen Ihrem Upgrade-Bericht bei:

Bitte fügen Sie Ihrem Bericht folgende Informationen bei:

> 1.3 Quellen für dieses Dokument

Wie schon in der letzten Mail angemerkt:

1.3 Quellen/Quelltext dieses Dokuments

> Sie können die Web-Oberfläche nutzen, um die einzelnen Dateien und ihre
> Änderungen einzusehen.

Sie können mit der Web-Oberfläche die einzelnen Dateien und deren
Änderungen einsehen.